Pastor Antony Theodore Im Schatten deiner Schwingen. Ich suche Zuflucht

Dies ist ein vielschichtiges Buch. Es ist ein Buch, das auf wunderschöne Weise spirituell und sehr hilfreich ist. Es ist ein Buch, das man zu jeder Tages- oder Nachtzeit zur Hand nehmen kann, um es lesend zu genießen. Es bietet uns tägliche Führung an, um uns in unserem Alltag zu helfen, unser Leben zu verbessern ohne Sorge und Beunruhigung vor der Zukunft. Seine Worte bieten Hilfe an, tröstliche Ermutigung und Frieden inmitten des ungeordneten Tosens und Lärmens unserer vorläufigen Welt.

 

Ein sehr einfühlsames Buch, gespickt mit Anekdoten, um bildhaft zu erläutern, was der Autor seinem Leser kundtut – insgesamt wunderhübsch erzählte Schmuckstücke, um sie immer wieder zu lesen und neu zu lesen. Der Gehalt dieses Buches ist zeitlos und wird nach hundert Jahren so treffend sein wie zum jetzigen Zeitpunkt.

 

Die Zitate aus der Bibel bekunden uns die Mitmenschlichkeit Jesu und die wahre Fürsorge und Liebe Gottes. Sie zeigt uns, dass Gott, gleichgültig was wir tun, sagen oder denken, uns niemals im Stich lässt oder sich von uns abwendet. Er ist immer bei uns, begleitet uns auf Schritt und Tritt auf unserem Lebensweg.

 

Pastor Theodore gibt dem Leser entzückende psychologische Rezepte, wie er sich in seinem Leben befreien lassen kann von Schuld, Bekümmernis, Furcht und Angst und erläutert die Punkte, die er sehr schöpferisch und wirkungsvoll gestaltet.

 

Dieses Buch ist ein wahrer goldener Schatz, der uns in schlichten leicht verständlichen Begriffen einen Weg zeigt, ein Leben in Glauben und Liebe an Gott und mit unseren Brüdern und Schwester in Christus zu führen.

 

ISBN 978-3-940853-20-2
Paperback, 148 Seiten

EUR 9,90

Pastor Antony Theodore Göttliche Augenblicke. Eine Reise durch das Jahr

Pastor Antony Theodore legt mit seinem neuen Buch „Göttliche Augenblicke“ einen immerwährenden Kalender vor. Dieses Buch ist ein Vademecum, ein ständiger Begleiter durch das tägliche Leben.

Für jeden Tag des Jahres hat Pastor Antony einen Text verfasst, der zum Nachdenken anregen oder inspirieren soll. Die Worte spenden Trost, motivieren oder lassen die Leser über Fragen zum eigenen Leben reflektieren.

Spirituell, religiös, warmherzig, positiv oder mystisch. Dies sind nur einige Adjektive, die die meditativen Texte aus Pastor Antonys Feder beschreiben.

Nehmen Sie sich jeden Tag einen Moment Zeit und widmen Sie sich den Gedanken. Pastor Antony lädt Sie ein, liebe Leser, zu einer Reise durch das Jahr voller Anregungen, Erleuchtungen und geistiger Stärkung.

 

ISBN 978-3-940853-25-7
Taschenbuch, 112 Seiten
Umschlagsmotiv: Heino Blum
EUR 7,90

 

Pastor Antony Theodore Du bist die Seele meines Seins                                      

In diesem Buch lernen wir, uns selbst zu beobachten. Obwohl wir nicht fähig sind, unsere Bestimmung zu ändern, werden wir aber durch Pastor Antony Theodore darauf hingewiesen, wie wir es schaffen können, unsere Lebensrichtung zu ändern.
Es ist schon bewegend zu erleben, wie die Lektüre der Geschichten uns dazu bringt, nicht nur die Wirklichkeit zu sehen, wie sie ist, sondern wie diese Wirklichkeit uns innerlich verändert.

Hat man die erste Geschichte gelesen, kommt man nicht umhin, die Lektüre fortzusetzen, denn zu bezaubernd ist die Aura der Mystik, der Weisheit und des schriftstellerischen Könnens, die einen nicht loslässt. Kommt man schließlich zum Ende des Buches, ist das Verlangen nach mehr deutlich spürbar.

Diese Sammlung ist eine Schatzgrube herrlicher Geschichten, geeignet für jeden Bildungsstand, jeden Geschmack und jedes Alter. Der Leser wird befähigt, ein besseres, glücklicheres und gesünderes Leben zu führen, wohlwissend um seine Sündhaftigkeit. Er spürt, dass es nicht darauf ankommt, an Gott zu glauben, sondern darauf, dass Gott an ihn glaubt.

 

ISBN 978-3-940853-39-4
Paperback, 136 Seiten
EUR 9,90

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ventura Verlag Magnus See